In Hagen einen wohlverdienten Karibikurlaub buchen

Soll es endlich mal wieder in den Wohnverdienten Urlaub gehen? Am besten in der Nebensaison? Dann versuchen sie es doch gleich mal in der Karibik! Hier kann man noch einen echt wunderbaren Urlaub erleben den man dann auch so schnell ganz bestimmt nicht mehr vergessen wird. Wer einmal auf einer Insel wie Aruba oder Barbados war, der wird so schnell nicht mehr zurück kommen wollen. Hier kann man noch einmal so richtig entspannen wie man es in Spanien oder anderen Orten in Europa einfach gar nicht mehr kennt.

Man muss einfach nur mal sehen das ein Karibik Urlaub bedeutet Sonne pur und da kann man endlich mal so richtig auftanken! Es ist fast schon egal zu welcher Zeit man denn nun auf Reisen gehen möchte. Die Hotels in der Karibik erwarten einen das gesamte Jahr über mit angenehmen Temperaturen und türkisenem Wasser. Das Reisebüro an der Springe von Eva Grund ist einer der besten Plätze um sich einen ordentlichen Urlaub zu genehmigen. Hier kann man noch sehr freundlichen und persönlichen Kontakt erleben bei dem es eben nicht nur um einen möglichst schnellen Abschluss geht, sondern vielmehr darum, das der Kunde genau das bekommt wonach er gesucht hat.

Dies gilt eben besonders dann, wenn man eine Reise jenseits der üblichen Bade- und Urlaubsorte sucht. Italien, Spanien und Türkei sind ja alles irgendwie die eher altmodischen Ziele. Gerade wo es gerade in diesen Ländern immer wieder zu Spannungen kommt. Da fühlt man sich doch fernab der Heimat nicht so sicher wie man es gerne würde.

Erst kürzlich wurde in der „Zeit Online“ ein Artikel veröffentlicht aus dem hervorgeht das in Europa nur noch 5 Gebiete existieren in denen sich Urlauber sicher fühlen. Die sichersten sind dabei mit Abstand Deutschland, Österreich und die Schweiz, ehe dann mit reichlich Abstand Italien und Skandinavien folgen.

Für die Mehrheit der Deutschen gibt es nur noch fünf sichere Urlaubsregionen. Das hat eine repräsentative Umfrage des Marktforschungsinstituts GfK im Auftrag der Hamburger BAT-Stiftung für Zukunftsfragen ergeben.
Quelle: Zeit Online

Damit mag vielleicht die dominikanische Republik nun nicht in diese Bereiche Fallen, aber man kann durchaus festhalten, das die touristisch interessanten Regionen in der Karibik genauso sicher sind, wie man in Italien oder Spanien sein kann, wahrscheinlich sogar deutlich sicherer, da diese Länder auf den Tourismus angewiesen sind und entsprechend schützten die Länder ihre Touristen besonders gut.